Ich hab jetzt gleich SEX


Mit SEX lebt es sich viel besser

Mit SEX und dem richtigen Rhythmus lebt es sich viel besser.

 „Ich hab jetzt gleich SEX“, freute sich Schmetterlingsmädchen Martha. „Pffuufhfufhu“, spuckten Sonja und Johnny sofort ihren heißen Honig aus, prusteten dabei wie Hulle. Sie waren sprachlos….“Was…was…was machst du gleich?“ „Darfo ist unterwegs und besorgt es mir!“, freute sich Martha und fummelte mit den Händchen in der Luft schonmal rum. Eine Trockenübung für das heiße Spiel. „Was meinst du denn damit?“ „Na, Darfo will gleich blasen … mit seiner Piccoloflöte. Und zum Duett besorgt er mir ein sehr elegantes Xylophon!!! Ein SEX“ Puuuuh …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.