Ich liebe Dich


Ich liebe Dich ist wunderschön

Ich liebe Dich zu sagen kann märchenhaft sein.

Sie brauchen keine Sternenmagie, keinen Himmelszauber, keinen Sternschnuppenregen. Heimlich tippelte Schmetterlingsmädchen Martha von hinten an Darfo ran. Verträumt schaute er auf dem Ast sitzend zu den Sternen, ins funkelnde Universum, als er ihren Atem an seinem Öhrchen spürte. „Ich liebe Dich“, hauchte die Kleine tief in ihn hinein. Kribbeln, Zucken, Freude – der süßrote Sinn des Lebens sprang wie ein Geist zu seinem Herzen, klemmte ihm das Blut ab, raubte ihm den Verstand. Uuuuuuuuuund „Platsch“, lag der kleine Schmetterling besinnungslos mit einem eingemeißeltem Lächeln im hohen Sommergras, das sanft zum Zirpen der Grillen tanzte. So einfach war das …

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Ich liebe Dich

  1. Einfach schön !