Tag der Entrückung kommt

Die Erde wird am 24. September 2015  am Tag der Entrückung von einem großen Asteroiden zerstört werden. Wahrscheinlich.
 

… Zerstörte Großstädte, Milliarden Tote, die Vernichtung der Welt – und die Schmetterlinge Martha, Darfo, Sonja und Johnny hockten entspannt auf der Couch, knabberten Zuckerwatte. Knirsch, Knirsch, Knirsch. Am 24. September 2015 wird die Welt von einem gigantischen Asteroiden zerstört, dem Tag der Entrückung. “Haben wir die geheimen Geheimplantagen ausreichend gesichert, Knirsch?” “Knirsch, ja!” “Puuuuh, Knirsch.” “Knirsch!” Alle Märchenwesen auf der Welt hatten zudem sämtliche Schutzschilde aus dem Universum, die nicht gebraucht wurden, nach unten gebracht. Würde die Erde komplett auseinander gesprengt werden, würde nichts mehr von ihr übrig bleiben, würden die Trümmerteile hinaus in die Weiten des Weltalls fliegen – dann würden an der einstigen Stelle des Blauen Planeten nur die wie in Blasen schwebenden geheimen Geheimplantagen mit all ihren Schokoladenfeldern, ihren Zuckerwatte-Bäumen, ihren Erdbeer sprudelnden Vulkanen existieren. “Sie sind sich aber nicht so sicher, die Menschen, oder, Knirsch?” “Knirsch?” “Knirsch, nein.” Da sich die Wahrsager unter den Zweibeinern nicht ganz einig waren, wann der Tag der Entrückung exakt ist, geben andere an, es würde zwischen dem 22. und 28. September sein. Es könnte aber auch noch später passieren. Jahre später. “Aber passieren wird es auf jeden Fall, Knirsch?” “Auf jeden Fall, Knirsch!” Gut, sonst hätten die Märchenwesen auf der Erde ja nicht ihre Vorräte verdoppeln und schützen müssen. Den Quatsch macht man ja nicht umsonst …

guckst du focus

Recent Comments

  • Chrylieb
    10. Juni 2015 - 14:43 · Antworten

    Alle Prophezeihungen in denen das genaaue Datum angegeben ist sollte man nicht ernst nehmen, denn nur Gott alleine weiß, wann es wirklich statt findet. Dass es aber geschehen wird, das wissen wir bereits aus Seinen Worten die sich immer erfüllen ….

Leave a Comment