Nicht mehr lange: Umwelt-Piratenabenteuer in der Nordsee

Teaser

Wir sind fertig: Das Umwelt-Piratenabenteuer in der Nordsee wird bald erhältlich sein!

… Es ist vielleicht die beste Seemannsgeschichte, die in und über der Nordsee je erzählt wurde – wie wahrscheinlich jeder Friese seine eigene Geschichte beschreiben würde. Aber diese war wirklich wahr! So war es geschehen! Und jetzt ist sie fertig – fast! So weit zumindest, dass sie in den kommenden Wochen erhältlich sein wird. “Wir schätzen zwei, vielleicht nur noch eine, aber im schlimmsten Fall noch drei”, grinste Einhorn Pinki die Schmetterlinge an. “Ahoi, ihr Landratten!”, konnten sie alle nur kichern. Das war wahrscheinlich die schönste Geschichte, die die Nordsee, ihre Anwohner und Umwelt- und Naturschützer jemals gelesen hatten. Okay, und alle anderen natürliche auch. New York spielt in dem Buch auch keine unwesentliche Rolle …

Mehr Infos gibt es in den kommenden Tagen!

Leave a Comment