Rettet die Weltmeere


Von Büsum aus werden die Weltmeere gerettet

Das Fantasy-Piratenschiff „Die Weiße Libelle“ ist in voller Fahrt – um die Weltmeere von Plastik und Meeresverschmutzung zu befreien! Sei dabei und lasse Dich von den charmanten Märchenwesen verzaubern! In Büsum ist ihr geheimer Geheimhafen, es geht kreuz und quer durch die Nordsee, der Showdown ist auf Helgoland. Und am Ende ist die Welt wieder ein bisschen besser, als sie es vorher war.

Fantastisch, magisch, spannend – mit einer guten Prise Humor. Seemannsgarn? Vielleicht, gut möglich – aber vielleicht auch nicht …

„Die Weiße Libelle“ ist für Leser ab einem Alter von 13 Jahren geeignet, nach oben hin offen …

 

 

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.