24 + 1 Weihnachtsgeschichten – Santas geheime Geheimstadt

Weihnachten muss schöner, größer und perfekter werden: Die Schmetterlinge sind jetzt auch in der geheimen Geheimstadt des Weihnachtsmanns aktiv! Immer mit den Näschen mitten im Geschehen erleben sie so manch ein Abenteuer, nur, damit die Weihnachtsüberraschungen auch wirklich gelingen! Für jeden Tag eine kleine Geschichte. Bestens geeignet zum Vorlesen. Kinderaugen werden strahlen!

Amazon.de Thalia.de Bücher.de

Description

24 + 1 Weihnachtsgeschichten sind die wundervollen Abenteuer der Schmetterlinge Martha, Darfo, Sonja und Johnny in der geheimen Geheimstadt des Weihnachtsmanns. Begleitet werden die Freunde von ihren drei blau leuchtenden Glühwürmchen sowie ihrem ängstlichen Phoenix. Ob Hilfe beim Wunschlistencheck, Erfüllung von weißen Weihnachten oder die Herstellung von magischen Weihnachtsgeschenken – die Schmetterlinge haben überall ihre Finger drin. Denn das ist ihre Mission: Weihnachten muss schöner, größer und perfekter werden …

 

 

Additional information

Lesealter

ab 6 Jahren

Book

Softcover, e-Book

Seitenzahl

81

Category, ,
Tags, , , , ,

Reviews

There are no reviews yet.

Add a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

5 von 5 Sternen möchte ich hier gerne vergeben, absolut verdient und für mich ein Buch, das danach "ruft", zu einem Film verarbeitet zu werden. Ich stelle mir das unglaublich und kindhaft schön vor, wenn ich auch meine Kindheit längst hinter mir gelassen habe 🙂 Trotzdem fühlt es sich ziemlich gut an, diese Geschichten nach wir vor zu lieben!!! Danke, das dieses Buch mich gefunden hat! - Mara

"Ruft", zu einem Film verarbeitet zu werden

Die Geschichten mit den vier Schmetterlingen begeistern kleine Kinder und auch ich hatte Spaß beim Lesen. Jeden Tag eine spannende Geschichte mit den Vieren, dann wird die Wartezeit bis Weihnachten sicher nicht langweilig. Ein wunderschönes kleines Büchlein, das ich nur bestens empfehlen kann. - Zauberblume

Jeden Tag eine spannende Geschichte

Eine fantastisch beschriebene Märchenweltgeschichte, die durch ihre bildliche Schreibweise jeden Tag aufs neue lebendig wird und einfach Freude beim Lesen macht- alle Jahre wieder! Uneingeschränkt empfehlenswert für kleine und große Leser ab sieben Jahren. - S.

Fantastische Märchenweltgeschichte