Der Rollator


Mit einem Rollator bist du ganz heiß unterwegs

Mit einem Rollator lässt du die anderen alt aussehen.

Schmetterling Darfo hockte auf dem Gehweg und ließ sich gemütlich die Sonne ins Gesichtchen scheinen … als der erschreckende Herzinfarkt von hinten mit einem „Tschuldigung, dürfte ich mal durch?“ aus dem Nichts auftauchte – eine Millisekunde am Herztod des Schmetterlings vorbei. Verdammt! Wo kam das denn her? Kreidebleich drehte sich Darfo um … und ließ sofort die 90-Jährige mit ihrer sagenumwobenen Geschwindigkeit von einem halben Kilometer pro Stunde an sich vorbei. Sofort hüpfte er in die Lüfte. Was für ein Federfuß! Mit ihrem Rollator geisterte sie unter ihm nun entlang und ließ ihn staunend und zitternd zurück – Tja, Dinge gibt’s, die wären vor hunderten Jahren nicht denkbar gewesen …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.