Ich bin ein Löwe


Menschen brauchen auch mal einen Löwenknutscher

Auf Zehenspitzen schlich sich das ultragefährliche Superraubtier von hinten an sein Opfer ran. Dann machte es einen Monsta-Flügelsprung … und schwuppsdiwupps stand er vor ihr. Fauchend hob er seine Pranken, winkelte sie nach unten ab und machte sich bereit, seinen Schatz zu attackieren: FauchFauch. „Ich bin ein Löwe!“, brüllte er los. Hinterlistig schmunzelnd grinste sie ihn an. „Und ich ein Pinguinmädchen!“ Break. „He?“ „Hihihihi … ach, komm her, du Tiger!“ Und knuuuuutsch …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.