Hunde und Briefträger


Wenn Briefträger auf Hunde treffen, wird es meistens lustig.

Wenn Hunde ihren Briefträger kennen, wird es lustig.

Da mussten die Schmetterlingsjungs Darfo und Johnny aber kichern, als sie auf der Ampel sitzend der eher leichten Aufgabe nachgingen, Sonnenstrahlen zu zählen. Das Amüsante: Schon in einiger Entfernung konnten sie den Zahnarzt im Ruhestand mit seinem kleinen Mischlingshund sehen. Beide grüßten den Postboten freundlich – aber dann ging es los. Urplötzlich. Wie ein Kesselflicker fluchte der Hund beim Gassigehen auf einmal rum. Beschwerde, Beschwerde, Beschwerde! Als der Zahnarzt bei den Schmetterlingen angekommen war, zuckte er nur mit den Schultern. Der Kleine bellte und bellte völlig sauer weiter vor sich hin. „So ist das jedes Mal, wenn der Briefträger ihm kein Leckerchen gibt …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 comments on “Hunde und Briefträger

  1. … manche hunde ernähren sich angeblich ausschließlich von briefträgern …