Baller-Wild-West-Profi-Duell-Schütze wie Nobody


Beruflich wie Nobody zu sein, kann auch ein Wunsch sein.

Jetzt stand fest, was die Schmetterlingsjungs Darfo und Johnny werden würden, wenn sie sich einen Menschenjob suchen müssten. Mussten sie nicht. Aber klang gut. Die Welt, das Universum, kleine Schmetterlingsmädchen, diverse in Not geratene Märchenweltfiguren und das Wetter zu retten, war schon anstrengend genug. Nur wenn sie müssten, wüssten sie es nun. „Ich werde Baller-Wild-West-Profi-Duell-Schütze wie Nobody“, grinste Darfo. „Und ich werde Doktor wie Buddy“, so Johnny. In seinen Händen mixte er bereits schon die Rezeptur nach, die dem Alten gerade in „Eine Faust geht nach Westen“ verabreicht wurde – um die Verstopfung loszuwerden. Die Zutaten: Wasser, Schwarzpulver, Salz und irgendwas, was gerade rumstand. „Zusammen wären wir ein echt gutes Team“, schauten sich die Jungs respektvoll an. Als Johnny seine „Medizin“ nach Bud Spencer und Terence Hill fertig hatte, blickte er zu den Mädels rüber. Die rissen schockiert die Augen auf. „Wollt ihr mal probieren? Ich brauch Probanden …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.