Am Welttag des Buches Schmetterlingsgeschichten gewinnen – Blogger schenken Lesefreude


Der Welttag des Buches ist ja fast schon heilig.

Der Welttag des Buches ist ja beinahe schon heilig.

Welttag des Buches – Heute Schmetterlingsgeschichten gewinnen

Blogger schenken Lesefreude – so lautet heute eine Verlosung der Mega-Super-Duper-Klasse zum Welttag des Buches. Im deutschsprachigen Raum nehmen 1008 Blogger, Autoren und Verlage daran teil – alle verlosen Bücher nach ihrer Wahl.
„Und wir machen auch mit“, jubelten die Schmetterlinge Martha, Darfo, Johnny und Sonja. Zu gewinnen gibt es hier bei den Schmetterlingsgeschichten drei Exemplare der Schmetterlingsgeschichten – Chronik I – Genug geschlafen. Teilnehmer müssen nur Marthas hochkomplizierte Frage beantworten – die zumindest Schmetterlinge ordentlich ins Schwitzen bringt:
„Was liebst du am Frühling am meisten?“, will Martha von Dir wissen. Und eine Glücksfee haben sie sich auch schon besorgt. Schmetterlingsmädchen Emi wird unter allen Antworten die Gewinner ziehen.

Das Schmetterlingsgeschichten-Gewinnspiel geht 24 Stunden, von heute 9 Uhr bis morgen 9 Uhr. Schreibe Deine Antwort einfach als Kommentar unter diesen Blog-Eintrag oder sende Deine Antwort an alex@schmetterlingsgeschichten.de.

Natürlich können Leser und Gewinnspielbegeisterte auch bei den anderen Blogs mitmachen. Einfach auf Facebook bei https://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude reinschauen, Blog aussuchen und bei den nächsten Gewinnspielen teilnehmen.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 comments on “Am Welttag des Buches Schmetterlingsgeschichten gewinnen – Blogger schenken Lesefreude

  1. Am Meisten liebe ich, dass alles wieder zum Leben erwacht! Und noch eine kleine Korrektur 😉 : es machen nicht nur deutsche Blogs und Vwrlage mit… Ich bin aus der CH und mit “ plötzlich Shakespeare“ auch dabei 😉

    Herzliche Grüsse
    Esther

  2. Bei der Aktion beteilige ich mich auch.
    Bei mir gibt’s zwar kein Gewinnspiel, aber meine eBooks zum Blog („Blook“) gibt es heute kostenlos bei Amazon.

  3. am meisten liebe ich – dass es grün wird, dass es strahlt und die menschen wieder zu strahlen beginnen!!
    🙂

    alles liebe aus wien – aurelia

  4. Alles erwacht zum Leben. Die Blumen blühen. Die Schmetterlinge fliegen wieder durch unseren Garten, die Hasen höppeln über die wiese ♥ Einfach toll und diese Frühlingsgefühle 🙂

  5. MMh was liebe ich am Frühling am meisten ist dismal eine sehr einfache Frage – Krischbaumblüten und Mandelblüten das sieht einfach sooooooooooo schön aus und darüber hinaus natürlich die Tatsache das es endlich wieder wärmer wird.

    Viele Grüße

    Mara

  6. Ich liebe es, wenn die Tage wieder länger werden und es draußen grüner und grüner wird. Die Menschen sind wieder mehr auf der Straße und im Garten und ich kann über Flohmärkte schlendern.

  7. Ich liebe am Frühling, dass ich dann bald Geburtstag hab. 😉

    Liebe Grüße
    Emily

  8. Schön, dass ich auf diesen Blog gestoßen bin. Dankeschön für die Möglichkeit, einen neuen Schmöker eventuell bald sein Eigen nennen zu dürfen <3 saturnia-julie@web.de Manuela Juliette Braatz

  9. Schön, dass ich auf diesen Blog gestoßen bin. Dankeschön für die Möglichkeit, einen neuen Schmöker eventuell bald sein Eigen nennen zu dürfen <3 saturnia-julie@web.de Manuela Juliette Braatz

  10. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können. wenn der frühling dann tatsächlich mal gekommen ist erwache ich aus dem winterschlaf und freue mich am meisten über die farben, die saftig grünen wiesen, bunte blumen von schmetterlingen umschwärmt, leben außerhalb der vier wände

  11. Das die Natur wieder erblüht und im Garten wieder alles schön grün und bunt aussieht.

  12. Ich liebe es morgens schon bevor der Wecker klingelt von den ersten Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher geweckt zu werden.
    aenn biszurletztenseite@hotmail.de

  13. Hallo,
    was ich am Frühling am meisten mag? Dass die Natur nach dem langen, grauen Winter wieder zum Leben erwacht und alles grünt und blüht. Und: Frühlingsluft riecht einfach wunderbar…
    LG
    Christine