Das Waschmaschinenmonster ist wieder da


Das Waschmaschinenmonster hat wieder zugeschlagen.

Das Waschmaschinenmonster hat wieder zugeschlagen. Oha.

 Schmetterlingsmacho Johnny stand vor der Waschmaschine und zählte nach dem Waschgang seine Klamotten. Daneben Schmetterlingsmädchen Martha, die Unterstützung und Zeugin. „Ich habe mir vorher genau aufgeschrieben, was und wie viel ich darein getan hab“, erklärte er Martha. Dann ging er die Wäsche durch. „Rein, fünf Hemden.“ Martha schaute in die Kleiderbox. „Raus, drei“, blickte sie verwundert auf. „Rein, sechs Paar Socken.“ „Raus, vier!“ „Rein, drei Hosen.“ „Raus … null.“ Beide bemerkten nicht, wie sie sich beim Zählen immer weiter von der Trommel entfernten. „Rein, sieben Unterhosen.“ „Raus … Aaaaaaaaah“, rannten beide so schnell sie konnten weg. Das Waschmaschinenmonster war wieder da!!!! …

Guckst Du auch:

Waschmaschinenmonster

Immer eine rote Socke mit in die Wäsche geben

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.