Guten Rutsch oder frohes neues Jahr!


… Kabumm, Puff, Päng, Boing: Da die Schmetterlinge „zufälligerweise“ bereits den ersten Sack mit Sternen-Staub-Raketen, Glitzer-Böllern und Burn-die-Augen-weg-Fontänen in die Luft gejagt hatten, hatten sie gerade nur noch ein Flackern auf der Hornhaut und einen vorübergehenden Tinnitus. Knirsch, Knirsch, Knirsch. Trotzdem winkten die kleinen Racker Dir an Deinem Monitor zuhause glücklich zu – auf dass alle Deine Wünsche in 2014 in Erfüllung gehen mögen, „und Du genug Zuckerwatte hast, damit Dein Leben auch ordentlich versüßt wird!!!“ …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Guten Rutsch oder frohes neues Jahr!

  1. Vielen lieben Dank für das schöne Feuerwerk. Und Dir und den Schmetterlingen ein wunderschönes und süßes Jahr 2014. Auf das Euch nie de Zuckerwatte und andere Leckereien ausgehen.

    Liebe Grüße
    Anke