Ölziehen im Selbstversuch – Tag 8


… Ölziehen im Selbstversuch – Tag 8: Die Schmetterlinge waren sehr zufrieden, viel Neues gab es allerdings nicht zu berichten. Vielleicht das Wichtigste: Sodbrennen adé! Dazu hatten Martha, Darfo, Sonja und Johnny endlich das Kokusöl probiert. Es war etwas „gewöhnungsbedürftig“. Es war hart – und musste im Mund flüssig werden. „Im Grunde genommen ist es ja ein Klumpen Fett, den man sich in den Mund schiebt – und man darauf wartet, dass er schmilzt!“ Vorsicht war allerdings geboten. „Du denkst, das ist ein Bounty und willst direkt kauen und runterschlucken.“ Auch einen weiteren, sehr wichtigen Tipp hatten die Schmetterlinge: „Schau beim Ölziehen auf gar keinen Fall eine deiner Lieblingscomedyserien!“ Das könnte ganz schön fies enden …

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 comments on “Ölziehen im Selbstversuch – Tag 8

  1. Wenn hast Du an Deiner Kokosorgie teilhaben lassen, den Fernseher oder das Sofa? :>>

    LG