Wem Tiere und Kinder nicht trauen können …

„Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.“

Recent Comments

  • MachaBadb
    7. Februar 2014 - 18:54 · Antworten

    Da ist viel Wahres dran, wobei ich auf Kinder jetzt nicht sooo sehr achte. Mein vierbeiniger Bruder hat dafür zweimal richtig losgelegt, wo es um Menschlinge ging. Hartes Brot aber er hat uns gerettet.

    Liebe Grüße
    Macha

  • Anonymous
    7. Februar 2014 - 19:46 · Antworten

    Daran besteht meiner Meinung nach nicht der geringste Zweifel.
    Doch ich konnte feststellen, dass es auch umgekehrt der Fall ist.
    Ein paar Häuser weiter unten wohnt eine ältere Frau mit einem Hund, und immer wenn ich die sah, dachte ich mir „Was für ein unsympatischer Mensch“, denn sie war immer so unangenehm laut und seltsam gekleidet und und und.
    Dann kamen meine beiden Hunde aus dem Tierschutzhaus zu mir. Und gleich beim ersten Zusammentreffen auf der Wiese waren sie schwer begeistert von dieser Frau, wo sie anderen Menschen nicht zugingen, so verschreckt waren sie damals noch.
    Am selben Tag bat sie mich zum Kaffee zu kommen mit meinen zwei Süssen. Und seit mehr als einem Jahr sind wir befreundet. Ja man könnte sogar sagen, wir sind Freunde…..ausgesucht von meinen beiden Fellnasen!

    liebe Grüsse aus Wien und danke für Deine Einladung, die ich gerne angenommen habe.
    Michi

Leave a Comment