Ölziehen im Selbstversuch – Tag 18


… Ölziehen im Selbstversuch – Tag 18: Jaaaaa, die Schmetterlinge waren immer noch dran! Nur wie sollten sie formulieren, was mit ihnen vorging? Also: Subjektiv betrachtet gingen die Tränensäcke zurück (die natürlich vor allem bei Martha und Sonja ja mal sowas von überhaupt nicht vorhanden waren, vorher), die Mitesser auf der Nase waren um 50 Prozent reduziert, klein oder weg (auch diese hatten Martha und Sonja nieeeeemals vorher gehabt) und irgendetwas passierte mit ihrem Bauch, er war ab und zu so warm (heiß waren Martha und Sonja schon vorher, wollten sie an dieser Stelle natürlich nur einmal anmerken). Ansonsten war alles so wie in den vorherigen Tagen bereits beschrieben. „Klar ist, dass wir weitermachen“, hob Johnny noch einmal hervor.
P.S.: Den Zungenreiniger hatten sie noch nicht angerührt, der war ihnen ein wenig zu unheimlich
ÜBERSICHT TAGE

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Ölziehen im Selbstversuch – Tag 18

  1. Hmmmm..vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. |-|

    Liebe Grüße
    Macha