Jungs sind besser als Mädels – in allem

Jungs sind nicht nur gefühlt besser in allem, nein, eine Studie hat das jetzt auch bewiesen.
… Stolz schlug Schmetterlingsmacho Johnny die Toilettentüre hinter sich zu. Der Schüssel hatte er es gegeben – aber sowas von, da war er super drin. Und das Gefühl der Erhabenheit wurde jetzt sogar von der Pisa-Studie untermauert. “Wir sollten darüber nachdenken, ob wir Jungen und Mädchen gleichermaßen zu Spitzenleistungen anspornen”, sagte sogar Francesco Avvisati, einer der Autoren der Studie. Die Hauptaussage: Jungs sind einfach besser als Mädchen. Jungen erzielen bei dem neuen Pisa-Test häufiger Höchstleistungen als Mädchen. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern für fast alle 44 teilnehmenden Länder. Es war halt alles immer nur eine Frage, wie man solch Ergebnisse liest. Das wussten sogar Schmetterlingsmachos. Schrecklich, wenn Chuck Norris eine Frau wäre …
guckst du:

Recent Comments

Leave a Comment