Walross optimiert Fitness von Menschen


… Dieses Walross hat es auf geschickte Art und Weise geschafft, das Menschlein nach seiner Pfeife tanzen zu lassen – und damit die Fitness der Zweibeinerin zu erhöhen. Zur Belohnung und um den Lerneffekt beim Menschen zu optimieren, machte das Walross ganz perfekter Fitness-Coach die Übungen noch einmal vor oder machte zur Motivation der wahrscheinlich recht faulen Frau mit. Des Walross‘ Vergütung: Es kassierte zum Lohn kleine Leckerchen. Gut dressiert der Mensch, nannte man das in Schmetterlingskreisen. Jeder wusste schließlich, wie schwer es war, Menschen zum Sport zu bewegen …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.