Armband hilft bei Vergesslichkeit


Vergesslichkeit adé: Es gibt ein Armband, das ballert dir jetzt direkt eine.

… Die Schmetterlinge hatten das Funkeln in die Augen. Sie würden am liebsten jeden Menschen mit diesem Armband ausstatten – und so manch ein Märchenwesen auch: Den Weihnachtsmann, wenn er nicht wieder in die Puschen kommt. Frau Holle, wenn sie mal wieder vergisst, einen wunderschönen Schneewinter zu zaubern. Petrus, wenn er keinen herrlichen Sommer herbeizauberte. „Bei den Menschen würde ich vielleicht Politker und Lehrer gleich mit zwei Armbändern versehen“, kicherte Schmetterlingskriegerin Sonja. Lehrer, grrrrr. Das Besondere an dem Armband: Es verpasst seinen Trägern Elektroschocks. Wer mit dem Rauchen aufhören will, wer dem Feierabendbier abschwören will, wer ins Fitness-Studio will – sich drücken oder sein Laster heimlich weiterführen, das soll das Elektroschock-Armband verhindern. Bis zu 340 Volt kann es anscheinend seinem Träger verpassen. Jeder bestimmt selbst, wann es so weit ist. „Ein wirklich gutes Hilfsmittelchen“, rieb sich Martha die Händchen – und schaute Darfo, Sonja und Johnny mit funkelnden Augen an …

guckst du focus

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.