Atomkrieg auf dem Mars?


Auf dem Mars hat es einen Atomkrieg gegeben.

Auf dem Mars gab es einen Atomkrieg. Ein menschlicher Wissenschaftler ist sich da sicher – und nicht nur er. 

… Die Schmetterlinge schauten sich verwundert an – und die Menschen stellen das in Frage? Jetzt kam ein Wissenschaftler mit der Theorie an, auf dem Mars habe es einen Atomkrieg gegeben: „Auf der 46. Konferenz der Lunar and Planetary Science (LPSC) in Houston (Texas) hat der Plasmaphysiker Dr. John Brandenburg eine bizarre Theorie aufgestellt. Brandenburg behauptet, dass die Zivilisation auf dem Mars durch einen Atomangriff einer anderen fremden Rasse getötet wurde. Er begründet dies auf Grund der Tatsache, dass es auf dem Mars Gebiete gibt, in denen die Oberfläche von einer dünnen Schicht aus radioaktiven Substanzen bedeckt wird“, heißt es da. Martha, Darfo, Sonja und Johnny schauten sich fragend an. Ist uns da was durch die Lappen gegangen? Hatten die Menschen das nicht in ihren Geschichtsbüchern stehen? Die „Große Schlacht der Nilas gegen die Zivilisation des Mars'“? Weil sie sich nicht unterwerfen wollten? Claudius Brutus Drachus selber hatte den Vernichtungsbefehl gegeben. Und jetzt stellten sie dies in Frage? Spätestens seit Schmetterlingsgeschichten – Chronik II – Rock ’n‘ Roll dürfte klar sein, wer das Sagen im Universum hatte. Und wer Widerstand leistete, war dem Tode geweiht. Vertuschten die Menschen den anderen Menschen etwas? Waren die Regierungen der Welt nur Marionetten? „Obwohl er bezüglich der fremden Rasse nicht sehr ins Detail geht, zeigt er auf eine Reihe von Artifakte auf der Oberfläche, die, wie er sagt, Reste einer intelligenten Gesellschaft sind“, heißt es da weiter. „Ähm“, schaute Martha Darfo an. „Ja, also, ich weiß auch nicht.“ Die Schmetterlinge hatten bei Facebook schon mannigfach Beweisbilder gesehen, die diese alten Statuen auf dem Mars zeigten. Nicht mehr gut erhalten, aber immer noch gut erkennbar. Und unter den Märchewesen und allen anderen realen Mitnationen in dieser Galaxie war die Geschichte noch sehr gut erhalten. Sie stand sogar in deren Geschichtsbüchern. Und die Menschen? War das eine Verschwörung? Oder was war da los? …

guckst du auf facebook

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Atomkrieg auf dem Mars?