Tausende Kraniche über Meerbusch


Tausende Kraniche über Meerbusch konnten Beobachter sehen.

… Tausende Kraniche überflogen Meerbusch. In Lank-Latum, Strümp und Osterath wurden sie gesehen, sogar die Schmetterlinge waren ganz baff. „Also, mit so vielen habe ich dann doch nicht gerechnet“, kratzte sich Schmetterlingsmacho Johnny das Köpfchen. Sonja schaute ihn, dann Darfo, dann Martha an. Letztgenannte war hellauf begeistert. „Ich auch nicht!“, grinste sie fasziniert. „Moment“, hakte Sonja nach. „Habt ihr was damit zu tun?“ Öhm. Darfo, Martha und Johnny hoben schelmisch, voll gespielter Unschuld, die Händchen in die Höhe. „Wir? Naaaaain!“ Hihihihi …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Tausende Kraniche über Meerbusch

  1. wow!!! witzig!! sie fliegen nicht weg, ohne sich lauthals zu verabschieden :)))