Frohes neues Jahr 2016


Frieden, Freude, Freunde – und jede Menge Gesundheit – das war es, was die Schmetterlinge Martha, Darfo, Sonja und Johnny ihren Lesern, also Dir daheim an Deinem Monitor wünschten. Leider war gerade die Zeit recht knapp, weil die Schmetterlinge zur großen Regenbogen-Silvester-Party geladen hatten. Raumschiffe aus dem kompletten Universum landeten gerade auf der Erde, Märchenwesen und andere Lebewesen war dieser Einladung gefolgt, dem irdischen Ritual der Sonnenumwanderung zu folgen. “Wir wünschen Euch wirklich, wirklich, wirklich, dass das Jahr 2016 positiv für Euch wird!” “Jetzt komm schon”, drängte mal wieder Sonja mit weißer Schürze um die Brust. Ja, die Schmetterlinge mussten sich eilen – Tausende Besucher standen bereits vor der Türe.

Wir haben Euch alle lieb!!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.