Porsche zum Nachdenken


Reichtum macht einsam.

Schmetterlingsmacho Johnny saß jetzt schon länger auf der Laterne in Büderich und beobachtete den Verkehr der Baustelle. Wenn die Autos stehen blieben, konnte man so schön einen Blick auf deren Fahrer werfen. Charakterstudien. Bis ein Porsche auf den Fahrrad- und Fußgängerweg fuhr, dort mittig parkte und sich die Beifahrertüre öffnete. Ein alter Mann mit goldenem Ring und Krückstock versuchte krampfhaft, aus der Kutsche zu steigen … und fiel immer wieder nach hinten auf den Sitz zurück. Egal, wie er es anstellte … Dummdidumm … fast fünf Minuten … er kam nicht raus …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.