Bitte ein Zeichen der Liebe


Abendrot kann auch ein Zeichen der Liebe sein

Abendrot kann auch ein magisches Zeichen der Liebe sein.

Schmetterling Darfo klebte an der Fensterscheibe … und freute sich für den kleinen Xela. Ein Glückstränchen kullerte ihm die Wange runter. Sie hatten morgens am kleinen Flüsschen „Strempe“ gestanden und eine Flaschenpost losgeschickt. Der Inhalt: Ein Zettelchen mit der Bitte um Abendrot als Zeichen dafür, dass ihn ein Mädchen liebt. Ein Zeichen der Liebe. Mit einer Wachskerze hatten sie die Flasche versiegelt und dann in die Unendlichkeit des Wassers entlassen. Und jetzt, Xela lag wohl schon im Bettchen, da glüüüüüüüühte der Himmel förmlich. Hach, hoffentlich hatte er es aus seiner Kuschelstätte raus leuchten gesehen. So intensiv, so dick, so voller Substanz, dass Darfos Herzchen kleine Freudenhüpfer machte …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Bitte ein Zeichen der Liebe