Feuerwerk der Küsschen


Ein Küsschen tut jedem gut

Ein Küsschen versetzt jeden in einen Traum.

Schmetterlingsmädchen Martha hockte in ihrem Kirschblüten-Pyjama auf dem Bettchen in ihrem Zimmerchen und bastelte an einem super-geheimen-mega Projekt. Darfo gammelte mit Sonja und Johnny vor dem TV, stand auf und lugte verstohlen hinein. Ahaaa .. ein kurzer Blick zu seinen Freunden auf der Couch, dann schnell noch einen zu Martha – und schuppsdiwupps orderte er Hunderte blauleuchtende Glühwürmchen herbei. Flugs summten sie heimlich um seinen Kopf herum, während er ihnen was zuflüsterte. Dann nickten sie alle, kicherten kurz und warteten solange, bis Darfo sich wieder ganz unschuldig auf die Couch begeben hatte. Und dann passierte es: In einem irren Sturzflug düsten sie auf Martha zu, bremsten kurz vor ihren Wangen ab … und gaben ihr Millionarden kleine Küsschen auf die zarte Haut. Verzückt ließ sie das Liebesfeuerwerk über sich ergehen und quietschte dabei immer wieder glücklich auf – das kitzelte so! Auf der Couch derweilen streckte Darfo zufrieden seine Füßchen aus und reckte Flügelchen und Arme. Hach – eine gute Tat am Tag war gaaaaar nicht so schwierig …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.