Lesermeinungen über Schmetterlingsgeschichten (Chronik I)


„Obwohl das [erste] Buch nicht sehr viele Seiten hat, ist der Inhalt gigantisch.“

Hanna’s Lovely Books

„Charme, Humor, ein Hauch Unschuld, dazu einen Tropfen Romantik und ein bisschen Alltag (den man mit etwas Fantasie und Sci-Fi mischt) und man hat ein tolles Buch, das einen zum Lachen bringt.“

Meeko

„Es ist spannend, dramatisch und vor allem zum Ende hin fällt es schwer, es auch nur für wenige Minuten aus der Hand zu legen. Von Seite zu Seite zog mich die Geschichte mehr in ihren Bann und als ich die letzten Seiten gelesen hatte, war ich wirklich enttäuscht und hätte eigentlich gerne noch mehr Abenteuer mit den Rittern erlebt.“

Prettytigerbuch

„Als dann auch noch ihr erster Kampf beginnt, konnte ich vor Spannung das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist einfach genial und spannend geschrieben.“

Nicole Pichler

„Ich musste teilweise ziemlich viel über die Schmetterlinge schmunzeln, die mit ihren lustigen Sprüchen untereinander alles noch mehr aufgelockert haben. Mit ihren liebenswerten und teilweise menschlichen Zügen, sind sie mir ganz schnell ans Herz gewachsen.“

Steffis-und-Heikes-Lesezauber

„Das Ende war wirklich noch einmal dramatisch und macht Lust auf eine spannende Fortsetzung. Man konnte das Buch kaum mehr aus der Hand nehmen und war wie gefesselt in einer spannenden Jagd.“

Plumbossoms Leseparadies

„Der Leser muss einfach weiterlesen. Ich war wie gefesselt von den einzelnen Charakteren und Geschichten, sodass ich mitfiebern musste, wie die Geschichten sich nun zu einer zusammenschließen und welche Seite nun die Oberhand hat – gut oder böse.“

Isabell Weiß

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Lesermeinungen über Schmetterlingsgeschichten (Chronik I)

  1. gratulation …