Amandas Weißer Hai ist der Knaller


… Der Weiße Hai schaute plötzlich um die Ecke – uuuuuund „Kuckuck!“ Schreck, Schock, das wars: „Platsch“, lag Schmetterlingsmädchen Martha ohnmächtig auf dem Boden. Das war eindeutig zu viel. Der Grund: Johnny hatte sein Halloween-Kostüm angezogen, das Bild von Amanda Brewer war die Vorlage für seine Latex-Knetgummi-Sternenstaubkleber-Weißer-Hai-Maske. Und sie wirkte, defintiv: „Hihihi …

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Amandas Weißer Hai ist der Knaller

  1. wow, tolles Foto 🙂
    ich wäre auch in Ohnmacht gefallen (vermutlich :yes: )

    liebe Grüsse
    ich hoffe, Sie hat sich wieder erholt?

    Karen