Amandas Weißer Hai ist der Knaller


… Der Weiße Hai schaute plötzlich um die Ecke – uuuuuund „Kuckuck!“ Schreck, Schock, das wars: „Platsch“, lag Schmetterlingsmädchen Martha ohnmächtig auf dem Boden. Das war eindeutig zu viel. Der Grund: Johnny hatte sein Halloween-Kostüm angezogen, das Bild von Amanda Brewer war die Vorlage für seine Latex-Knetgummi-Sternenstaubkleber-Weißer-Hai-Maske. Und sie wirkte, defintiv: „Hihihi …

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

One comment on “Amandas Weißer Hai ist der Knaller

  1. wow, tolles Foto 🙂
    ich wäre auch in Ohnmacht gefallen (vermutlich :yes: )

    liebe Grüsse
    ich hoffe, Sie hat sich wieder erholt?

    Karen