Eine-Million-Seitenaufruf-Marke geknackt


Heute hatten die Schmetterlinge die Eine-Million-Seitenaufruf-Marke mit ihrem Blog geknackt.

… Da feuerten die Schmetterlinge Martha, Darfo, Sonja und Johnny wie im Rausch eine Raketenbatterie nach der anderen ab. „Jipiii, Jipiiii, Jipiiii“, hingen sie sich immer wieder in den Armen. Es gab einen festverwunderlichfreudigen Grund: Heute hatten sie die Eine-Million-Seitenaufruf-Marke geknackt. „Jipiiiii“, jubelte es in Wellen auch hinter ihnen. Sie alle waren gekommen, aus allen Winkeln des Universums, von allen Kontinenten auf der Erde – Märchenwesen. Große, kleine, bunte, transparente, flüssige, ein- bis vierzehnhufige Freunde von nah und fern. Frau Holle, Petrus, der Weihnachtsmann, der Osterhase, vier Erdbeerhörnchen, Zeus, Neptun, all die anderen „Götter“ und noch viele, viele mehr. Knapp vier Milliarden Lebewesen waren zu Gast im Schmetterlingshaus. „Jipiiiii“, feierten sie, während die kleinen Racker eine Explosion nach der anderen starteten und sie diese gleichzeitig bewunderten. „Jipiiiiiii: Frei-Zuckerwatte für alle!!!“ …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 comments on “Eine-Million-Seitenaufruf-Marke geknackt

  1. Glückwunsch!!! :):):)

  2. ja, da spendiere ich eine extraportion zuckerwatte zur feier!
    clap2