Die Zuckerwatteverstopfung


Wenn es Zuckerwatteverstopfung gibt, lässt der Sommer auf sich warten.

… „Puuh“, atmeten die Schmetterlinge durch – sie hatten gute Nachrichten aus der Wolkenstadt: Die Zuckerwatteverstopfung im Kessel der Sonnenstrahl-Maschine war behoben! Der Frühling konnte wieder kommen. „Nur muss jetzt alles wieder von vorne anlaufen“, sagte Darfo zu Martha. Leicht geknickt schaute sie drein. Ihr Blick ging sofort zu ihrem Bikini und ihrer Sandstranddecke. „Wirste noch eine Weile dort liegen lassen müssen“, streichelte er sanft das Flügelchen seiner Freundin. Sie wollte auf Nummer sicher gehen. „Aber jetzt wird die Sonne kommen?“ „Aber jetzt wird die Sonne kommen, langsam, aber sie wird kommen … versprochen“, so Darfo. Ein Mann, ein Wort. Das wussten kleine Schmetterlingsmädchen. Johnny schaute Sonja an und verdrehte die Augen. „Es sei denn, Frau Holle hat Petrus noch immer nicht verziehen …

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.