Mit Tesla in ein neues Zeitalter


Mit Tesla geht die Menschheit in ein neues Zeitalter.
Tesla ist ein Geschenk an Mutter Erde  – und die Menschheit.

 

… Schmetterlingsmädchen Martha flog von einer Blume zur anderen, schnupperte mal hier, mal da. Die Sonne gab ihr die wahre Energie, um das Leben zu genießen. Umweltfreundlicher konnte sich ein Märchenwesen gar nicht auf dem Planeten Erde bewegen. Bei den Menschen sah das hingegen anders aus. Sie waren immer noch im Zeitalter der Verbrennungsmotoren, der Verstand der meisten Zweibeiner war gar nicht in der Lage zu begreifen, was die Menschheit damit der eigenen Mutter Erde antat. Doch nun gab es einen weiteren Schritt, der den Übergang in eine neue Epoche einleitete: Der Elektro-Motor-Pionier Tesla aus Kalifornien stellte jetzt allen seine Patente zur Verfügung – um den Verbrennungsmotor Geschichte werden zu lassen. Zudem solle mit der Freigabe der Technologien die Macht der Mega-Konzerne Stück für Stück entgegengewirkt werden. „Das ist garantiert ein echter Schritt nach vorne“, zollten die Schmetterlinge Tesla-Gründer Elon Musk für seine Entscheidung ihren Respekt …

guckst du:

 

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.